Bereits zum 4. Mal laden wir zu einem Comedor del Arte – Kulturfest ein. Diesmal findet es nicht im Sommer statt, sondern an einem Samstag im Oktober. Denn der 12.10. ist für Franz Witzmann ein ganz besonderer Termin. An diesem Tag feiert er nämlich seinen 60sten Geburtstag. Und wir mit ihm!

12. Oktober 2019, ab 17 Uhr
im Kultursaal der Stadtgemeinde Hainfeld, Hauptstraße 7

PROGRAMM
17-18.30 Uhr: Michael Olbrich – Kulinarische Überraschungen
ab 18.30 Uhr: Auftritt der Theatergruppe Comedor del Arte, 
Fotoausstellung und Rückschau in Bildern von Franz Witzmann

Danach Weltmusik von Salah Addin & friends
Der Sänger, Gitarrist, Bassist, Komponist, Arrangeur und Percussionist Salah Addin wurde in Khartoum, Sudan, geboren. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie, lebt und arbeitet er als professioneller Musiker in Wien. Die Musik ist ein Klang-Mosaik mit kaleidoskopischem Spektrum. Farbenprächtig vereint sie Aspekte des Afrobeats und Reggae. Melodiös bringt sie einen Hauch Sufi mit erkennbaren Einflüssen aus Rock und RnB zusammen. Obwohl die Musik im Traditionellen verwurzelt ist, reicht sie weit darüber hinaus. Die Lieder werden in Englisch und Arabisch gesungen. Sie sind tiefgründig und erweitern die Musik um ein östliches Flair.

Freund/innen, Förderer/innen und Interessierte an unserer Arbeit sind herzlichst willkommen!

Eintritt: Freie Spende
PS: Für Franz sind Spenden für sein Projekt Comedor del Arte das größte Geschenk – danke!