Liebe Freundinnen und Freunde des Comedor del Arte!

Auch heuer stellen wir wieder am Kreativmarkt in Hainfeld aus. Franz wird mit dem Küchenteam im Innenhof des Gemeindezentrums stehen. Heuer erstmals mit Unterstützung einer Frittöse, die wir uns geleistet haben, damit die Bolanis auch wirklich frisch und heiß serviert werden können.

Alexandra wir mit ihrem Team im ersten Stock zu finden sein und dort eigene Erzeugnisse wie Yogapölster, Augenpölsterchen, Fußmatten, Schürzen, getrocknete Steinpilze sowie 1000taschen-Produkte verkaufen. Außerdem werden wir Designschachteln aus Papier ausstellen, die wir in einem Workshop mit Franz Kodeska lernen zu produzieren.

Wir freuen uns über Besucher und Besucherinnen und auch über viele Gelegenheiten, wieder einmal miteinander zu plaudern!

Kreativmarkt Hainfeld
13. und 14. Dezember 2019, 9 – 18 Uhr
im Gemeindezentrum, 3170 Hainfeld