3. Stoff- und Wollflohmarkt

Elisabeth Hasler bietet heuer zum 3. Mal einen Stoff- und Wollflohmarkt in Hainfeld an. Wir werden mit unserem Verein wieder dabei sein und gespendete Stoffe verkaufen. So können wir hoffentlich etwas Geld für die Miete des „Comedor del Arte“ einnehmen.

Elisabeth Hasler zu ihrer Motivation : „Hier findet man Stoffe, Wolle und Häkelgarne, Nähzubehör, Strick- und Häkelnadeln, Knöpfe, Reißverschlüsse und andere Kurzwaren. Ich habe festgestellt, dass sich gerade während der Lockdowns viele Menschen wieder verstärkt der Handarbeit gewidmet oder die Gelegenheit genutzt haben, um das Stricken, Häkeln oder Nähen überhaupt erst zu erlernen. Durch Fehlkäufe und falsch eingeschätzte Stoff- oder Wollmengen bleiben immer wieder Reste im Schrank, die beim Flohmarkt neue Besitzer finden können.“

Termin: Sonntag, 6. November 2022, 10.00 – 14.00 Uhr
Ort: Pfarrsaal, Feldgasse 36, 3170 Hainfeld