Filmpräsentation und Fest

Die deutsche Filmemacherin Sonja Wessel wird in der Zeit von 24.7. bis 28.7. ein Filmworkshop im Comedor del Arte leiten. Das Generalthema der filmischen Selbstportraits lautet  “Wie Zuagroaste unsere Heimat sehen“. Wir haben Sonja Wessel letztes Jahr kennen und schätzen gelernt, als sie im Rahmen des Viertelfestivals NÖ drei Wochen lang solche Workshops betreute und Franz Witzmann einige Leute dafür vermitteln konnte.
Abschluss dieser arbeitsintensiven Workshop-Woche sollte eine Filmpräsentation sein. Wir danken der Gemeinde Hainfeld, die uns dafür den Kultursaal zur Verfügung stellen wird. Wir werden diesen Abend auch nutzen, um die Tätigkeiten des Comedor del Arte in seiner Vielseitigkeit zu präsentieren. Es wird ein internationales Buffet geben und Musik, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Safe the date!

Dienstag, 1. August 2017
Filmstart: ca. 19.00 Uhr

Kultursaal Gemeindezentrum, 3170 Hainfeld