Wir schließen das Haus, aber nicht unser Herz.

„Wenn eine Türe zugeht, geht meistens eine andere auf.“ Im Vertrauen auf diese Volksweisheit schließen wir mit Ende Juni 2023 unser Haus in der Bahnstraße 1/G3 in Hainfeld.

Gleich vorweg: Der Verein Herzverstand wird weiterhin aktiv bleiben, ebenso wie sein wunderbarer Vorstand. Wir sind also nach wie vor unverdrossen motiviert, Menschen zu helfen und uns für einen guten Zusammenhalt  in der Gesellschaft einzusetzen.

Franz Witzmann, unser Projektleiter, ist wie immer telefonisch und per E-Mail  zu erreichen. Und wir alle sind weiterhin gerne mit Rat und Tat im Rahmen unserer Möglichkeiten behilflich.

Für unser Angebot an Hausaufgabenbegleitung und für die Deutschlerngruppen suchen wir nun einen neuen und kostengünstigeren Raum. Wir sind zuversichtlich, dass wir  ab Herbst eine gute Lösung anbieten können.

Wir sind sehr dankbar für die beinahe acht Jahre, die wir in der Bahnstraße verbringen durften und für alle UnterstützerInnen, die uns bei den Kosten, vor allem für die Miete, geholfen haben.