Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Liebe Freundinnen und Freunde des Comedor del Arte!

Auch heuer stellen wir wieder am Kreativmarkt in Hainfeld aus. Franz wird mit dem Küchenteam im Innenhof des Gemeindezentrums stehen, Alexandra wir mit ihrem Team im ersten Stock zu finden sein und dort eigene Erzeugnisse wie Yogapölster, Fußmatten, Weihnachtskarten, getrocknete Steinpilze sowie 1000taschen-Produkte verkaufen.

Wir freuen uns über Besucher und Besucherinnen und auch über viele Gelegenheiten, wieder einmal miteinander zu plaudern!

Kreativmarkt Hainfeld
14. und 15. Dezember 2018, 9 – 18 Uhr
im Gemeindezentrum, 3170 Hainfeld

PS: Was wir vorbereitet haben, kann man auch schon in unserem letzten Blogbeitrag nachlesen:

https://comedordelarte.at/blog/deutsch-drei-workshops-fuer-einen-marktauftritt/